Profil von Guido

Tierübersicht > Guido
Profilbild von Guido
Am 14.11.2020 bei uns aufgenommen.
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 2 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Nicht zu kleinen Kindern
Impfungen
Parvovirose vor 2 Monaten abglaufen
Katzenschnupfen vor 2 Monaten abglaufen
Guido
Kater, Europäisch Kurzhaar
Der stattliche Kater mit den sanften Rundungen kam als Fundtier zu uns.
Er scheint sich an mehreren Stellen durchgefuttert zu haben, denn bis auf seine Kurven war er eher ungepflegt.
Guido genießt es Aufmerksamkeit in Form von Streicheleinheiten zu bekommen und fordert diese auch lautstark ein.
Wenn ihm etwas nicht passt kann er allerdings auch schon mal grantig werden- er warnt aber netterweise vor, deshalb sollte man im neuen Zuhause das 1x1 der Katzensprache bereits beherrschen.
Kinder sollten aufgrund dessen bereits etwas älter sein. Guido möchte gerne wieder Freigang haben

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo