Fritz

Profilbild von Fritz
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 1 Monat
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Nicht zu kleinen Kindern
Wir danken
Antje Hermann
Impfungen
Parvovirose
Fritz
Kater, Europäisch Kurzhaar
Der junge Kater ist wild geboren und sammelt jetzt erst seine ersten Erfahrungen mit dem Menschen. Aktuell hält er noch jeden auf Abstand.
Er braucht jetzt Menschen mit wenig Erwartungen an die Katze, viel Geduld und Einfühlungsvermögen.
Erfahrungsgemäß werden so junge verwilderte Hauskatzen noch zutrauliche Begleiter, wenn auch oft keine Helden mehr.
Ein zutraulicher Artgenosse im neuen Zuhause wäre wünschenswert und hilft oft bei der Gewöhnung.
Freigang sollte zu späterem Zeitpunkt wieder möglich sein

10.01.2021 vor 3.3 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo