Profil von Miro

Tierübersicht > Miro
Profilbild von Miro
Am 21.11.2020 bei uns aufgenommen.
Notfall
Eigenschaften
ca. 9 Jahre 1 Monat
Schulterhöhe 55 cm
Kastriert
Wir danken
Alexandra Kosubek
Impfungen
Staupe in 6 Monaten
Hepatitis in 6 Monaten
Parvovirose in 6 Monaten
Zwingerhusten in 6 Monaten
Leptospirose in 6 Monaten
Tollwut in 3 Monaten
Miro
Hund, Mischling
Miro kommt ursprünglich aus Rumänien und ist bei uns im Tierheim sehr besorgt und unsicher.
Der Trubel im Hundehaus ist ihm zu viel und deshalb suchen wir dringend ein Körbchen für den älteren Knaben.
Miro ist unsicher mit Menschen aber wenn er merkt, dass man ihm nichts böses will, kommt er gerne, um sich schmusen zu lassen.
Wir üben gerade an der Leine zu laufen, da bedarf es noch etwas Übung.
Mit Hündinnen ist er gut verträglich, er lebt aktuell mit einer älteren Hündin in einer Box.
Katzentest kann, wenn gewünscht gemacht werden.
Aufgrund seiner Unsicherheit vermitteln wir Miro nicht zu Kindern.

Futter bestellen und spenden.