Profil von Sandra

Tierübersicht > Sandra
Profilbild von Sandra
Am 21.11.2020 bei uns aufgenommen.
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 11 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Impfungen
Katzenschnupfen vor 2 Monaten abglaufen
Sandra
Katze, Europäisch Kurzhaar
Manchmal fällt es schwer die richtigen Worte zu finden um ein Tier zu beschreiben- besonders wenn die Tiere so einfach im Handling sind. So auch bei Sandra, sie ist im ersten Moment etwas schüchtern und sensibel, das Eis ist jedoch sehr schnell gebrochen - dann geht der Motor an und sie sitzt auf dem Schoß.
Da die grazile Kätzin als Fundtier zu uns kam, möchten wir sie auch wieder mit Freigang vermitteln. Ein Artgenosse im ähnlichen Alter wäre wünschenswert, jedoch kein Muss.
Einzig ein sehr "lauter" Haushalt wäre für sie wahrscheinlich zu viel, daher sollten Kinder bereits etwas älter sein.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo