Gwen

Profilbild von Gwen
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 20 Jahre
Kastriert
Hinweis
Einzelgänger
ruhiger Haushalt
Wohnungshaltung
Wir danken
Tanja Knieps
Gwen
Katze, Europäisch Kurzhaar
Gwen kam recht ramponiert bei uns an, mit großflächigen, offenen Wunden.
Mittlerweile ist sie genesen und in altersentsprechender Topform.
Zwar war Gwen den Großteil ihres Lebens Freigang gewohnt, dennoch denken wir, dass sie auf Grund ihrer fortschreitenden Schwerhörigkeit und "Tüddeligkeit" in einer Wohnungshaltung besser aufgehoben wäre. Ein Balkon oder gar ein gesicherter Freilauf wäre natürlich das absolute Sahnehäubchen, jedoch müssen wir bei einer so alten Katze auch Abstriche machen, damit sie überhaupt eine Chance auf einen Lebensabend in einem schöneren Umfeld als dem Tierheim, bekommt.
Vor eine Vergesellschaftung mit Artgenossen möchten wir Gwen nicht mehr stellen, Kinder sollten Verständnis für die Katze haben und ihr Ruhe gewähren wenn sie das möchte (gleiches gilt natürlich für die ausgewachsenen Zweibeiner).
Ansonsten ist Gwen eine ganz reizende und pflegeleichte Seniorin, die sanfte aber ausgedehnte Streicheleinheiten liebt.
Einzig bei der Fellpflege brauch sie etwas Nachhilfe.

Wir würden Gwen auch auf eine Endpflegestelle vermitteln.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo