Diane

Profilbild von Diane
seit 04.04.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 6 Jahre 4 Monate
Kastriert
Hinweis
verträglich mit Artgenossen
Freigängerin
keine Anfängerkatze
nicht zu Kindern
Wir danken
Gudrun Rang
Birgit Buchholz
Impfungen
Parvovirose
Diane
Katze, Europäisch Kurzhaar
Die Kätzin mit der auffälligen Zeichnung kam hochtragend zu uns. Da sie wild aufgewachsen ist hat sie noch erhebliche Schwierigkeiten mit der Nähe des Menschen.
Mittlerweile ist sie 8 Monate bei uns und hat das 1x1 im Umgang mit uns gelernt. Bis zur Schmusekatze ist es allerdings noch ein langer Weg.
Interessenten sollten katzenerfahren sein, Kinder sollten nicht im gleichen Haushalt leben. Eine zutrauliche Erstkatze würde der sehr verträglichen Freigängerin helfen.

10.01.2021 vor 3.3 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo