Howard & Wayne

Profilbild von Howard & Wayne
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 7 Monate
Kastriert
Hinweis
Nur zusammen
Wohnungshaltung
Familientauglich
Impfungen
Parvovirose
Howard & Wayne
Kater, Europäisch Kurzhaar
Das Vater-Sohn-Gespann wurde wegen Allergie bei uns abgegeben.
Beide sind sehr menschenbezogen und verschmust. Wayne ist der verspieltere Part von den beiden, Howard ist etwas zurückhaltender, taut aber auch schnell auf.
Sie sind ein eingespieltes Team die nur zusammen in ein neues Zuhause ziehen möchten.
Leider hat Howard-vermutlich durch einen zurückliegenden Schnupfen- einen Augendefekt, der aktuell noch behandelt wird.
Wir hoffen dass sich sein Auge noch bessert, es ist aber möglich dass das Sehvermögen dauerhaft eingeschränkt bleiben wird.
Beide kennen nur die reine Wohnungshaltung und kommen damit gut zurecht, Kinder wären für die zwei kein Problem

Wayne

14.01.2021 vor 3.3 Jahre

Howard

14.01.2021 vor 3.3 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo