Profil von Mücke und Luna

Tierübersicht > Mücke und Luna
Profilbild von Mücke und Luna
Am 22.12.2020 bei uns aufgenommen.
Reserviert
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 9 Jahre
Kastriert
Hinweis
Nur zusammen
Reine Wohnungshaltung
Nicht zu kleinen Kindern
Impfungen
Parvovirose vor 25 Tagen abglaufen
Katzenschnupfen vor 25 Tagen abglaufen
Mücke und Luna
Katze, Europäisch Kurzhaar
Die beiden Katzendamen kamen zu uns, da ihre Besitzerin gestorben war, viel wissen wir aus ihrem vorherigen Leben leider nicht.
Mücke ist ängstlich aber lieb. Wenn man zu ihr geht genießt sie ihre Streicheleinheiten, kommt aber nicht von selbst auf einen zu.
Die schwarze Luna hingegen ist selbstbewusster und traut sich auch aus ihrer schützenden Höhle hinaus.
Dadurch verleiht sie Mücke Sicherheit weswegen wir die Beiden nur zusammen vermitteln möchten. Ihnen genügt die reine Wohnungshaltung

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo