Profil von Dr. Benx

Tierübersicht > Dr. Benx
Profilbild von Dr. Benx
Am 12.02.2021 bei uns aufgenommen.
Zuhause gesucht
Eigenschaften
ca. 4 Jahre
Kastriert
Hinweis
-Freigänger
-sensibel
-kann auch einzeln gehalten werden
Impfungen
Parvovirose in 20 Tagen
Katzenschnupfen in 20 Tagen
Dr. Benx
Kater, Europäisch Kurzhaar
Der sensible Kater kam als Fundtier zu uns. Dank seines Chips konnten wir den Halter schnell ausfindig machen - und siehe da, Dr. Benx wurde bereits seit 2 Jahren vermisst!
Leider hatten sich nach den 2 Jahren die Lebensumstände derart verändert, dass Dr. Benx sich nicht mehr wohlgefühlt hätte. Also suchen wir für den Freigänger einen neuen Wirkungskreis. Der Haushalt sollte eher ruhig sein, damit das Sensibelchen sich voll entfalten kann. Andere Katzen kennt er zwar, braucht sie aber nicht unbedingt.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo