Kendall

Profilbild von Kendall
seit 23.02.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 8 Jahre
Kastriert
Hinweis
-Wohnungskatze
-nur zusammen mit Selina & Miranda
Impfungen
Parvovirose
Kendall
Katze, Exotic Shorthair
Selina, Miranda und Kendall

Die drei Damen, welche in eher schlechtem Zustand zu uns kamen, haben Charaktere wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Und dennoch ( oder genau deswegen? ) ergänzen sie sich sehr gut.
Selina ( hell, geb. ca. 2011 ) ist die Rampensau des Trios, Aufmerksamkeit wird vehement eingefordert, die anderen Damen genießen es wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen. Kendall ( Ex. Shorthair, geb. ca. 2015 ) ist eher geteilter Meinung. Streichler werden geduldet, aber von Genuss kann hier ( noch ) keine Rede sein.
Miranda ( rot, geb. ca. 2015 ) hält noch gar nichts von uns, nicht zuletzt wegen ständiger Behandlung ihrer Augen. Leider konnten wir das Fell der beiden Langhaarkatzen nicht erhalten, man verklage uns bitte nicht wegen der speziellen Schur, es sollte nicht der Unterhaltung dienen, sondern hauptsächlich der Gesundheit der Katzen.
Wir suchen nun masochistisch veranlagte Rasseliebhaber, die sich des erhöhten Pflegeaufwands der charakterstarken Kätzinnen bewusst sind und gleich drei Wohnungskatzen einen Platz bieten können.
Wir bitten von Anfragen für einzelne Katzen des Trios abzusehen, da wir zunächst den utopischen Traum, sie gemeinsam zu vermitteln, nicht aufgeben wollen.

22.03.2021 vor 3 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo