Profil von Chico

Tierübersicht > Chico
Profilbild von Chico
seit 19.02.2021
Zuhause gesucht
Eigenschaften
ca. 11 Jahre 1 Monat
Gewicht 7 kg
Kastriert
Hinweis
-Wohnungskatze
-eher Einzelgänger
-Senior
Chico
Kater, Mischling
Chico, unser kleines Feinkostgewölbe, kam mit 5 anderen Katzen aus einem Notfall zu uns. Die ehemaligen Halter konnten die Verpflegung nicht mehr zuverlässig sicherstellen.
Auch wenn wir gerne der romantischen Vorstellung erliegen wollten, dass Chico sich mit anderen Katzen am wohlsten fühlt, mussten wir unsere Meinung revidieren.
Er lies sich allzu schnell von den anderen Katzen beeindrucken und lebte zurückgezogen auf einem Kratzbaum. Seit er nun alleine lebt blüht er auf, fordert jede Menge Nähe ein und spielt auch gerne mal mit der Reizangel. Er wirkt insgesamt deutlich aufgeweckter und nimmt am Leben teil.
Leider leidet Chico an chronischem Schnupfen, was jedoch keine weitere Behandlung erfordert.
Wir wünschen uns für Chico ein Zuhause bei Menschen die viel Zeit und Liebe für ihn haben, seine Diät sollte im neuen Zuhause weitergeführt werden. Eine reine Wohnungshaltung würde dem gemütlichen Kater auch genügen.

30.03.2021 vor 12 Tagen
Ihr digitaler Zwilling
Als neuer Besitzer erhalten Sie auf Wunsch diesen Daten-Container, mit allen weiteren Informationen. Setzen Sie die Geschichte von diesem Tier fort!
Mehr über cloud4pets

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo