Profil von Robert

Tierübersicht > Robert
Profilbild von Robert
seit 26.03.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 5 Monate
Kastriert
Hinweis
-Freigänger
-eher Einzelgänger
Impfungen
Parvovirose in 11 Monaten
Tollwut in 11 Monaten
Katzenschnupfen in 11 Monaten
Robert
Kater, Europäisch Kurzhaar
Du kannst "erobert" nicht schreiben, ohne "Robert" zu schreiben!
Der Katerkopf von Robert ist nicht nur optisch dick, er weiß auch sonst was er will.
Als unkastrierter Fundkater zu uns gekommen, mit einigen Blessuren ( vermutlich durch Revierkämpfe mit anderen Katern ), ist er mittlerweile, seiner Männlichkeit beraubt, auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er genießt Aufmerksamkeit, jedoch immer zu seinen Bedingungen. Wenn er genug hat, oder das Streicheln zu grob, sanft, schnell, langsam oder einfach falsch war zeigt er das.
Grundsätzlich ist er jedoch aufgeschlossen und verschmust, Kinder im gleichen Haushalt sollten aber bereits verständig sein.
Er sitzt oft sehnsüchtig am Fenster und kann es kaum abwarten wieder draußen umherziehen zu dürfen.
Ob er verträglich ist können wir derzeit nicht mit Sicherheit sagen, auf Grund seiner Vorgeschichte gehen wir allerdings nicht davon aus, dass er andere Katzen zwingend braucht.

09.04.2021 vor 5 Wochen

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo