John

Profilbild von John
seit 31.03.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 11 Jahre 2 Monate
Kastriert
Hinweis
-Freigänger
-nicht zu Kindern
-nicht zu anderen Tieren
Wir danken
Birgit Buchholz
Antje Hermann
Impfungen
Parvovirose
John
Kater, Europäisch Kurzhaar
Der vom Leben gezeichnete Kater kam als Fundtier zu uns. Viele Wunden, vermutlich durch Katerkämpfe verursacht, übersähten seinen Körper. Auf seinem Kopf ist eine große Narbe zurückgeblieben (Nachtrag: man sieht mittlerweile fast gar nichts mehr davon).
John ist ein eher zurückhaltender Vertreter, der in sich selbst ruht. Bestechung und vorsichtige Streicheleinheiten nimmt er gerne an. John möchte erobert werden - wenn er sein Herz einmal öffnet, liebt er einen bedingungslos.
Kleine Kinder oder andere Tiere sollten eher nicht in Johns neuem Zuhause sein, Freigang möchte er jedoch wieder genießen.

25.04.2021 vor 2.9 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo