Saira

Profilbild von Saira
seit 03.05.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Wir danken
Antje Hermann
Impfungen
Parvovirose
Saira
Katze, Europäisch Kurzhaar
Saira kam als Fundkatze zu uns. Aktuell ist sie unsere Bewohnerin, welche am längsten bei uns wohnt. Das liegt hauptsächlich daran, dass sie sobald Fremde kommen sehr schüchtern ist, bei ihr vertrauten Personen zeigt sie sich jedoch als verschmuste und verspielte Kätzin.
Leider wurde die tattowierte Kätzin nicht vermisst, die Vermutung besteht, dass sie als blinder Passagier in einem Auto/LKW mitgereist ist, da sie auch in Autobahnnähe aufgegriffen wurde. Die junge Kätzin ist äußerst vorsichtig im Umgang mit uns und selbst bei Gefallen schreckt sie immernoch zurück, sollte man sich zu schnell bewegen. Grundsätzlich genießt sie jedoch Aufmerksamkeit, schnurrt und speichelt sogar vor Erregung. Ob ihr Verhalten auf schlechte Erfahrungen zurückzuführen ist oder einfach ihrem Naturell entspricht, vermögen wir nicht zu sagen. Fest steht jedoch, dass wir uns für sie einen ruhigen Haushalt ohne Kinder wünschen. Mit Artgenossen kommt Saira in der Regel gut zurecht.
Freigang kennt sie vermutlich bereits und sollte diesen auch wieder gewährt bekommen.

14.09.2021 vor 2.6 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo