Micky

Profilbild von Micky
am 04.08.2021 Verstorben
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 8 Monate
Schulterhöhe 45 cm
Gewicht 18.4 kg
Hinweis
nicht für Familien mit Kindern geeignet
Hundeerfahrung erforderlich
auch als Endpflegestelle
Wir danken
Pauline Heyer
Micky
Hund, American Cocker Spaniel
Unser Micky kommt ursprünglich aus einer Sicherstellung zu uns. Nachdem er nun runderneuert ist und mit Herzmedikamenten eingestellt wurde sucht der rüstige Rentner ein letztes zu Hause. Micky zeigt alle rassetypischen Eigenarten eines Cockers. Mit fremden Menschen braucht er Zeit um warm zu werden. Für seine Menschen geht er allerdings durchs Feuer. Der Tierarztbesuch ist nur mit einem Maulkorb möglich, da Micky es nicht schätzt wenn Fremde an ihm werkeln. Er geht noch sehr gerne spazieren und wünscht sich ein ruhiges zu Hause mit viel menschlicher Gesellschaft. Gemeinsam im Garten zu dösen oder gemütlich die Welt erkunden, dass bedeutet für ihn das Paradies.

15.06.2021 vor 2.8 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo