Lara

Profilbild von Lara
seit 13.07.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 4 Monate
Kastriert
Hinweis
-Freigänger
-anfängergeeignet
Impfungen
Parvovirose
Lara
Katze, Europäisch Kurzhaar
Lara kam als Fundtier zu uns. Auf den ersten Blick sah die Katze gepflegt aus und trug ein Halsband. Aber gut gemeint ist nicht immer gut gemacht, das unflexible Plastikhalsband hätte zu einer Todesfalle werden können. Schnell sah man aber auch, dass sich darüber hinaus nicht verantwortungsbewusst um sie gekümmert wurde. Sie erbrach bereits Würmer, war nicht gekennzeichnet und nicht kastriert - und vermisst wird sie auch nicht.
Ansonsten ist die junge Kätzin ein 6er im Lotto, lässt sich überall anfassen und durch nichts erschrecken. Kinder wären für die Freigängerin kein Problem, ob sie Artgenossen duldet konnten wir bisher noch nicht feststellen.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo