Bernd

Profilbild von Bernd
seit 13.07.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 1 Monat
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Nicht zu anderen Tieren
Impfungen
Parvovirose
Bernd
Kater, Europäisch Kurzhaar
Bernd kam als Fundtier zu uns, doch trotz seines gepflegten Zustands schien ihn niemand zu vermissen.
Er ist sehr verschmust und alterstypisch verspielt und neugierig, macht aber auch deutlich wenn er etwas nicht möchte wie auf den Arm genommen werden beispielsweise.
Hält man sich an seine Regeln ist er ein toller Begleiter mit dem es nie langweilig wird.
Sollte man doch mal in's Fettnäpfchen treten ist er zum Glück auch nicht nachtragend.
Mit Artgenossen kommt er nicht zurecht und sucht daher ein Zuhause mit Freigang als Einzelprinz, Kinder sollten schon in der Lage sein seine Grenzen zu verstehen

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo