Luna

Profilbild von Luna
seit 02.07.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 1 Monat
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Impfungen
Parvovirose
Luna
Katze, Europäisch Kurzhaar
Luna wurde gemeinsam mit ihren Kitten wegen Überforderung bei uns abgegeben.
Ihre Kinder haben wir im Alter von 12 Wochen von ihr getrennt-die Aufzucht und der kurz vorangegangene Umzug waren ihr zu viel.
Mittlerweile entspannt sie langsam und kommt auch gerne zu einem um sich streicheln zu lassen. Dabei wirkt sie zwar noch etwas nervös und unsicher, wir denken aber dass das weniger wird sobald die Hormone nicht mehr verrückt spielen und sie sich eingelebt hat.
Mit Nachbarskatzen soll sie bislang zurecht gekommen sein, ob das reicht um sich mit einer anderen Katze Haus und Hof zu teilen konnten wir bislang nicht testen.
Aufgrund ihrer Unsicherheit sollten Kinder nicht mehr ganz unbedarft sein, Freigang sollte ebenso wieder möglich sein

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo