Sarah

Profilbild von Sarah
seit 09.07.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 2 Monate
Kastriert
Hinweis
-Freigänger
-nicht zu anderen Katzen
Impfungen
Parvovirose
Sarah
Katze, Europäisch Kurzhaar
Auch Sarah fand den Weg als Fundtier zu uns. Leider wurde die kastrierte Kätzin nicht vermisst, also geht sie nun von uns aus auf die Suche nach einem neuen Heim.
Sie ist etwas unsicher und reagiert bei Überforderung eher kratzbürstig.
Wenn sie ihre Menschen und die Umgebung allerdings kennt und sich sicher fühlt zeigt sie, dass sie eigentlich eine gewöhnliche, verspielte und nette Katze ist.
Artgenossen duldet die Freigängerin leider nicht. Kinder sollten wenn überhaupt älter sein, da sie insbesondere anfangs auch mal zulangt.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo