Benjamin

Profilbild von Benjamin
seit 02.08.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 11 Monate
Hinweis
Nicht in Einzelhaltung
Freigänger
Nicht zu kleinen Kindern
Impfungen
Parvovirose
Benjamin
Kater, Europäisch Kurzhaar
Auch unser kleiner Benjamin wurde draußen geboren.
Seinen Namen bekam er aufgrund seiner weißen Stichelhaare durch die sein Fell wie das eines alten Katers wirkt, zudem ist er recht klein. Es ist nicht auszuschließen dass er rückwärts altert ;)
Sein Wesen erinnert eher an ein Stofftier, man kann ihn ewig mit sich rumtragen und legt man ihn ab, bleibt er an der Stelle liegen.
Trotzdem genießt er es bereits gekrault zu werden und hat großes Potential mal ein richtiger Schmusekater zu werden.
Benjamin wird nicht in Einzelhaltung vermittelt sondern nur zu einer bereits vorhandenen jungen Katze oder gemeinsam mit Daisy oder Tizzy, mit denen er sich aktuell ein Zimmer teilt.
Da er nicht auf Trubel steht sollten Kinder bereits älter und Freigang nach der Kastration wieder möglich sein

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo