Natty

Profilbild von Natty
seit 22.07.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
ca. 7 Jahre 7 Monate
Schulterhöhe 52 cm
Kastriert
- nicht zu kleinen Kindern
- keine Katzen und Kleintiere
- Zuhause in ländlicher Umgebung gesucht
Wir danken
Monika Schulz
Impfungen
Tollwut
Natty
Hündin, Mischling
Natty ist nun schon zum dritten Mal bei uns und sucht endlich ein Zuhause, in dem sie verstanden wird. Aus der ersten Vermittlung kam sie zurück, weil es mit dem Rüden nicht passte, und jetzt ist ihr Herrchen verstorben. Diese Wechsel und Verunsicherungen machen der sensiblen Hündin immer sehr zu schaffen. In ihrer Unsicherheit zieht sie sich zurück und verhält sich abweisend und misstrauisch. Hier sind kundige Hundefreunde gefragt, die ihr dann Sicherheit vermitteln und sie mit innerer Ruhe und klarer Kommunikation durch die Situation führen. Denn hat man Nattys Vertrauen gewonnen, schmilzt das innere Eis, und die Augen beginnen zu glänzen. Bei ihren Bezugspersonen zeigt sie sich sehr anhänglich und folgsam, verschmust und verspielt. Nicht selten schaut sie einen dann auch richtig verschmitzt an und spielt gerne den Clown. Es ist wundervoll, sie so unbekümmert und ausgelassen zu sehen! Natty liebt es, mit ihren Menschen spazieren zu gehen und die Gegend zu erkunden. Die aktive, intelligente Hündin möchte körperlich und geistig ausgelastet werden und ist stubenrein. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, doch auch hier reagiert sie immer offener und teilt sich zum Beispiel friedlich den Auslauf mit einem freundlichen Rüden. Natty möchte Geborgenheit und sucht ihr endgültiges Körbchen vorzugsweise in ländlicher oder weitläufiger Gegend. Weil Natty auch gut auf ihr Zuhause aufpassen möchte, ist sie für die Haltung in einem Miets- oder Mehrparteienhaus ungeeignet. In einem ruhigeren Haushalt und mit geregelten Tagesabläufen würde sie sich sehr wohl fühlen und vor allem eins genießen: ihre eigenen Menschen!

29.11.2021 vor 2.3 Jahre

28.11.2021 vor 2.3 Jahre

27.10.2021 vor 2.4 Jahre

02.09.2021 vor 2.6 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo