Caveman & Ötzi

Profilbild von Caveman & Ötzi
seit 19.09.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre
Kastriert
Hinweis
-nur gemeinsam
-Freigänger
-Ötzi geboren 05.2021
-keine Kleinkinder
Wir danken
Birgit Buchholz
Impfungen
Parvovirose
Caveman & Ötzi
Kater, Europäisch Kurzhaar
Caveman hatten wir bereits vorgestellt. Mittlerweile blüht der vermutlich wild aufgewachsene Kater auf und sammelt neugierig erste Eindrücke im Umgang mit Menschen.
Nicht zuletzt ist an seinen riesen Fortschritten "Ötzi" Schuld, ein halbwüchsiger Kater der keinerlei Berührungsängste hat und Caveman vormacht wie man am Besten an Leckerlis kommt.
Die Zwei haben sich auf Anhieb prächtig verstanden und neben gemeinsamen Spiel kommt auch das Kuscheln nicht zu kurz.
Wir haben uns dazu entschlossen Caveman und Ötzi nun nicht mehr zu trennen und sie gemeinsam auf die Suche nach einem neuen Wirkungskreis gehen zu lassen.
Da Caveman bei Unsicherheit durchaus auch mal etwas deutlicher werden kann sollten die zukünftigen Dosenöffner das Katzeneinmaleins beherrschen und sich davon nicht beeindrucken lassen. Freigang wäre nach entsprechend langer Eingewöhnung ein Muss, da Caveman lange draußen lebte.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo