Manni + Maya

Profilbild von Manni + Maya
seit 02.07.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre
Kastriert
Hinweis
-Freigänger
-nur gemeinsam
Impfungen
Parvovirose
Manni + Maya
Europäisch Kurzhaar
Die zwei schwarzen Schönheiten suchen idealerweise gemeinsam ein neues Zuhause.
Maya ist eine ruhigere und aufgeschlossene Kätzin, während Manni noch Vertrauensprobleme mit dem Menschen hat. Manni zeigt deutliches Interesse und Neugier, kann aber noch nicht so recht über seinen Schatten springen.  Ihn muss man ein bisschen zu seinem Glück zwingen - aber er macht schnell Fortschritte und ist bald sicher ein kleiner Schmuser.
Beide wünschen sich nach Eingewöhnung Freigan. Kinder im gleichen Haushalt sollten auf Grund Mannis Unsicherheit das Katzeneinmaleins beherrschen.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo