Profil von Sol

Tierübersicht > Sol
Profilbild von Sol
seit 04.09.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 7 Monate
Kastriert
Hinweis
-Freigänger
Impfungen
Parvovirose vor 7 Tagen abglaufen
Katzenschnupfen vor 7 Tagen abglaufen
Sol
Katze, Europäisch Kurzhaar
Unsere schöne Sonnengöttin kam als Fundtier zu uns. Mehr tot als lebendig, ohne Reflexe. Der Tierarzt schätzte ihre Chancen eher gegen Null ein. Aber Sol hat uns eines Besseren belehrt - noch am gleichen  Abend war sie wieder das blühende Leben. Diagnostisch lässt sich nicht mehr feststellen warum sie in so desolatem Zustand war.  Vermutlich eine Schockreaktion.
Die mittlerweile kastrierte Kätzin ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch eine sehr angenehme und verschmuste Samtpfote.
Da sie sehr aktiv ist und vermutlich viel draußen war, fordert sie Freigang ein und kann es gar nicht abwarten die Mäuse an ihrem neuen Zuhause das fürchten zu lehren.
Ob sie andere Katzen mag konnten wir bisher nicht feststellen.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo