Randy + Dandy

Profilbild von Randy + Dandy
seit 05.07.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 5 Monate
Kastriert
Hinweis
-nur gemeinsam
-Freigänger
Impfungen
Parvovirose vor 12 Tagen abglaufen abgelaufen
Tollwut vor 12 Tagen abglaufen abgelaufen
Katzenschnupfen vor 12 Tagen abglaufen abgelaufen
Randy + Dandy
Kater, Europäisch Kurzhaar
Das Geschwisterpaar kam als verwilderte Halbstarke zu uns. Mittlerweile sind Beide an uns gewöhnt, zwar noch keine Helden, jedoch große Neugier und Dandy ist schon ein Schmuser.
Beide sind sehr verspielt und lieben sich heiß und innig.
Randy nuckelt bei Stress an Dandys Ohren um sich selbst zu beruhigen, sieht süß aus, dennoch sollte es mit der Zeit besser werden.
Kinder im gleichen Haushalt sollten wenn dann älter sein, da sie auf unbedarfte Berührung durchaus wehrhaft reagieren.

22.01.2022 vor 7 Monaten

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo