Profil von Mia

Tierübersicht > Mia
Profilbild von Mia
seit 27.09.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 11 Monate
Schulterhöhe 52 cm
Kastriert
Hinweis
- Nur als Zweithund
- kann nicht alleine bleiben
Impfungen
Staupe in 6 Monaten
Hepatitis in 6 Monaten
Parvovirose in 6 Monaten
Zwingerhusten in 6 Monaten
Leptospirose in 6 Monaten
Tollwut in 6 Monaten
Mia
Hündin, Mischling
Mia ist eine aufgeweckte Junghündin aus Bulgarien, die hier in Deutschland schon mehrfach ihr Zuhause verlassen musste, bis sie bei uns gelandet ist.
Hier im Tierheim ist sie sehr gestresst, da sie nur bei Menschen sein möchte.
Beim Spaziergang entspannt sie sich und hat große Freude daran, das Hunde-ABC zu lernen.
Mit Artgenossen scheint sie umfassend verträglich zu sein, allerdings kommt nicht jeder mit ihrer überschäumenden Freude zurecht und sie benötigt hier noch etwas Anleitung.

28.09.2021 vor 28 Tagen

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo