Profil von Danica

Tierübersicht > Danica
Profilbild von Danica
seit 17.07.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 6 Monate
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
-gerne als Zweithund
- zu Kinder ab 10 Jahren
Impfungen
Staupe in 11 Monaten
Hepatitis in 11 Monaten
Parvovirose in 11 Monaten
Zwingerhusten in 11 Monaten
Leptospirose in 11 Monaten
Tollwut in 9 Monaten
Danica
Hündin, Alaskan Husky
Danica wurde mit ihren Geschwistern nachts auf einer Hauptstraße mutterseelenallein aufgesammelt und zu uns gebracht.
Alle drei waren ziemlich krank und bei unseren Recherchen kam heraus, dass sie illegal aus Serbien stammen.
Dieses hatte zur Folge, dass sie in Tollwutquarantäne mussten und wir haben sie alle drei erfolgreich aufpäppeln können.
Der Bruder hat schon ein neues Zuhause gefunden und nun suchen wir noch für Danica und ihre Schwester Desanka das passende Zuhause.
Danica ist die ruhigere von beiden, jedoch kann sie mittlerweile auch gut auf dem Gas stehen.
Sie ist eine fröhliche, aufgeschlossene und neugierige Hündin, die gerne das Hunde-ABC lernt.
Wir würden sie gerne als Zweithund vermitteln oder an Menschen, die viel Zeit für Danica haben, da sie es noch nicht gewohnt ist, alleine zu bleiben.

07.10.2021 vor 19 Tagen

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo