Patty & Lindsey

Profilbild von Patty & Lindsey
seit 07.09.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 11 Monate
Kastriert
Hinweis
-nur gemeinsam
-Freigang
-ruhiger Haushalt
Impfungen
Parvovirose
Patty & Lindsey
Katze, Europäisch Kurzhaar
Die beiden Kätzinnen kamen in miserablen, bzw. sogar lebensbedrohlichem Zustand zu uns. Kennegelernt haben sie sich  erst bei uns - Liebe auf den ersten Blick war es leider nicht.
Mittlerweile haben sie sich jedoch schätzen gelernt und wissen was  sie aneinander haben. Gemeinsames Schmusen ist zwar noch selten, gespielt wird aber eifrig.
Lindsey ist die Extrovertiertere von Beiden, Patty braucht eine Weile um Vertrauen zu fassen, genießt Streicheleinheiten dann aber doch.
Im gemeinsamen neuen Zuhause sollte Freigang später möglich sein, da Patty relativ schreckhaft ist wäre es von Vorteil, wenn der Haushalt eher ruhig ist.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo