Simba & Pumba

Profilbild von Simba & Pumba
seit 05.10.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre
Kastriert
Hinweis
-nur gemeinsam
-nicht zu Kindern
-Wohnungshaltung mit Option auf Freigang
Impfungen
Parvovirose
Simba & Pumba
Kater, Europäisch Kurzhaar
Die jungen Brüder kamen als Abgabetiere zu uns. Im vorigen Zuhause, in dem sie von klein auf aufwuchsen fühlten sich die Kater leider nicht wohl. Sie zeigten laut Aussage der Vorbesitzer aggressives Verhalten gegen Fremde, sowie Unsauberkeit.
Wir können das bisher nicht bestätigen, fest steht jedoch, dass die Beiden sehr sensibel sind, neue Reize sie schnell überfordern und Vertrauen sich langsam erarbeitet werden muss. Die meiste Zeit verbringen sie noch in ihren Verstecken derzeit, mit etwas Geduld und Streicheleinheiten sind sie aber schon zum rauskommen und schmusen zu überzeugen.
Untereinander sind die Zwei sehr harmonisch und geben sich gegenseitig halt.
Auf Grund ihrer Vorgeschichte wünschen wir uns für die Zwei einen ruhigen Haushalt ohne Kinder. Freigang kennen sie bisher nicht, da wir aber nicht ausschließen können, dass die Unsauberkeit daher rührte wäre es schön, wenn zumindest die Option bestände.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo