Jay

Profilbild von Jay
seit 25.09.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre
Schulterhöhe 51 cm
Kastriert
Hinweis
-Kinder ab 14 Jahren
-keine Katzen oder Kleintiere
Impfungen
Staupe
Jay
Hund, Mischling
Jay ist ein ungeschliffener Rohdiamant, wenn seine erste Unsicherheit überwunden ist zeigt er sich als lustiger, bewegungsfreudiger Hund.
Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, möchte aber in seinem zu Hause lieber Einzelprinz sein. Eine ruhigere souveräne Hündin möchten wir nicht ausschließen, da kommt es dann auf die jeweilige Chemie an.
Sein zukünftiges zu Hause sollte vor allem ländlich geprägt sein. Die zukünftigen Halter sollten bereits Hundeerfahrung mitbringen.

18.10.2021 vor 2.4 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo