Belano

Profilbild von Belano
seit 03.11.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 8 Jahre
Schulterhöhe 48 cm
Hinweis
- keine kleinen Kinder
- gerne als Zweithund zu einer souveränen Hündin, ist
aber keine Bedingung, wenn Erfahrung vorhanden
Wir danken
Birgit Pannen
Impfungen
Tollwut
Belano
Hund, Mischling
Belano haben wir von einem anderen Tierheim übernommen, um dieses zu entlasten, da er sehr ängstlich war.
Ursprünglich kam er als Welpe aus Rumänien.
Wir haben mit ihm zusammen hart daran gearbeitet, dass er Vertrauen fasst und wir ihm ein Halsband und Sicherheitsgeschirr anziehen konnten, damit er endlich einmal spazieren gehen kann.
Das tut er nun schon eine geraume Zeit gerne und ausgiebig mit seiner Gassigeherin. Diese mag er sehr und lässt sich auch gerne von ihr streicheln.
Er hat auch eine Lieblingspflegerin, die sehr viel mit ihm machen kann. Deshalb sind wir uns sicher, dass irgendwo da draußen der Mensch für Belano ist, der ihm helfen kann, unser Tierheim zu verlassen und endlich sein erstes Zuhause beziehen zu dürfen.
Um ihm dieses ermöglichen zu können, suchen wir Menschen für ihn, die Erfahrung mit ängstlichen Hunden haben und bereit sind, eine längere Kennenlernphase einzuleiten.
Aufgrund seiner Ängstlichkeit sucht Belano ein Zuhause in ländlicher Umgebung.

14.06.2023 vor 12 Monaten

11.01.2023 vor 1.4 Jahre

05.07.2022 vor 1.9 Jahre

23.06.2022 vor 2 Jahre

13.03.2022 vor 2.3 Jahre

15.02.2022 vor 2.3 Jahre

05.02.2022 vor 2.4 Jahre

29.11.2021 vor 2.5 Jahre

07.11.2021 vor 2.6 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo