Dexter

Profilbild von Dexter
seit 25.09.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 6 Monate
Schulterhöhe 51 cm
Kastriert
Wir danken
Ralph Schilasky
Isabelle Rink
Impfungen
Staupe
Dexter
Hund, Mischling
Charmanter Jungspund
Dexter kam aus Rumänien zu uns und sucht sein erstes eigenes Zuhause. Der grazile, sportliche und aktive Rüde war anfangs immer direkt sehr aufgeregt. Wenig überraschend, denn er bringt die Kombi sensibel und hochintelligent mit sich. In der Tat versteht er alles postwendend und setzt das neu Erlernte auch direkt und ausgesprochen eifrig um. Daher suchen wir aktive, engagierte Hundefreunde, die ihn geistig und körperlich auslasten können. Wichtig dabei ist eine ruhige und klare Struktur. Denn Dexter ist wie ein Schwamm, der das Verhalten seines Gegenübers unmittelbar spiegelt. Hektik und Nervosität würde er sonst leicht übernehmen. Wenn man dies beachtet, bekommt man einen ganz tollen, stubenreinen und gut leinenführigen Gefährten, der sich darauf freut, mit seinen Menschen das Leben und die Welt zu erkunden. Dies gerne auch als Zweithund, denn an einem freundlichen souveränen Artgenossen würde sich der Jungspund ebenso orientieren.
Dexter ist nicht nur offen für alles Neue, sondern auch ein großer Schmuser. Er liebt es, geknuddelt zu werden und eng an seine Leute gelehnt zu kuscheln. An wessen Seite darf er noch ganz viel dazulernen und ein Hundeleben lang glücklich werden?

06.01.2022 vor 2.3 Jahre

22.12.2021 vor 2.3 Jahre

30.11.2021 vor 2.4 Jahre

17.11.2021 vor 2.4 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo