Profil von Tom und Neelix

Tierübersicht > Tom und Neelix
Profilbild von Tom und Neelix
seit 26.09.2021
Zuhause gefunden
Eigenschaften
ca. 4 Monate
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
Nur zusammen
Familientauglich
Impfungen
Parvovirose in 2 Tagen zu erneuern
Katzenschnupfen in 2 Tagen zu erneuern
Tom und Neelix
Kater, Europäisch Kurzhaar
Die zwei Brüder wurden draußen geboren und kamen in einem sehr schlechten Zustand zu uns. So schlecht, dass für zwei ihrer Geschwister die Hilfe bereits zu spät kam und sie verstarben.
Tom und Neelix haben es hingegen geschafft und aus ihnen wurden zwei aufgeweckte Katerchen die keine Chance ungenutzt lassen um Schabernack zu betreiben.
Dadurch dass sie anfangs bei uns intensiv betreut und überwacht werden mussten, durften sie die erste Zeit abends mit ihrer Pflegerin nach Hause wodurch sie extrem menschenbezogen wurden.
Nun suchen sie ein neues Zuhause, gerne auch mit Kindern, in dem sie die Bude rocken können. Ob sie später Freigang einfordern lässt sich noch nicht einschätzen, sollte aber möglich sein sofern der Drang besteht

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo