Elias

Profilbild von Elias
seit 19.11.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 11 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Nicht verträglich mit anderen Tieren
Nicht zu kleinen Kindern
Impfungen
Parvovirose
Elias
Kater, Europäisch Kurzhaar
Elias kam als Fundtier zu uns und wird scheinbar nicht vermisst.
Der aufgeweckte Kater zeigt sich bei uns als schnurrender, vor Freude sabbernder Schmusekater der gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann.
Er ist allerdings auch in der Lage innerhalb von Sekundenbruchteilen zu einem kampflustigen Rambo zu mutieren sobald er Artgenossen auch nur aus der Ferne sieht. Wenn er feststellt dass er diese nicht verprügeln kann, geht er in eine Übersprungshandlung indem er seinen Frust gerne an dem Menschen auslässt der gerade in der Nähe ist.
Für ihn suchen wir also ein Zuhause als Einzelprinz, gerne in eine katzenärmere Gegend, denn Freigang ist für ihn unverzichtbar.
Kinder sollten bereits alt genug sein um zu wissen wann man ihm besser aus dem Weg geht

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo