Julia

Profilbild von Julia
seit 19.11.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 7 Jahre 2 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Nicht zu kleinen Kindern
Nicht zu anderen Tieren
Impfungen
Parvovirose
Julia
Katze, Europäisch Kurzhaar
Julia, die als Fundtier mit einem noch rudimentär vorhandenen Gesäuge zu uns kam wurde bislang leider nicht vermisst.
Als sie bei uns eintraf war sie dermaßen durch den Wind, dass sie selbst uns Tierpfleger auf eine harte Probe stellte was das Handling betraf.
Mittlerweile hat sie sich etwas eingelebt und auch die Hormone fuhren runter was sie zu einer etwas entspannteren Katze macht.
Schmuseeinheiten sind mittlerweile möglich, werden sogar von ihr eingefordert.
Allerdings ist man hierbei gut beraten wenn man Katzen lesen kann und über schnelle Reaktionen verfügt denn ab einem gewissen Punkt ist sie drüber und zeigt dies sehr deutlich.
Da sich kein bestimmter Trigger dafür finden lässt kann dies aber durchaus auch nur der Situation geschuldet sein und im neuen Zuhause nach Eingewöhnung komplett verschwinden.
Sicherheitshalber sollten im neuen Zuhause weder Kinder noch andere Tiere leben und Freigang wieder möglich sein

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo