Holger

Profilbild von Holger
seit 21.11.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre
Kastriert
Hinweis
verträglich mit Artgenossen
Kinder müssen bereits älter sein
Holger
Kater, Europäisch Kurzhaar
Unser Holger ist jedermanns Liebling.
Als er damals ramponiert bei uns ankam, vermuteten wir zunächst einen kleinen verwilderten Kater. Als dann aber das Eis gebrochen war entpuppte sich das kleine Energiebündel als gute-Laune-Clown, der auch intensives Schmusen sehr genießt.
Mittlerweile lebt er mit ein paar anderen Katzen in unserem Auslauf und zeigt sich auch dort vorbildlich. Lediglich die Senioren sind von seiner Liebe überfordert.
Also suchen wir für ihn ein neues Zuhause mit einem spielfreudigem Artgenosse im ähnlichen Alter. Da Holger wenn es zu laut oder hektisch wird in Panik verfällt, sollten Kinder bereits älter sein.
Freigang oder mindestens ein gesicherter Balkon sollte er zur Verfügung haben.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo