Profil von Sibylle

Tierübersicht > Sibylle
Profilbild von Sibylle
seit 21.11.2021
Zuhause gefunden
Eigenschaften
ca. 12 Jahre 2 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigängerin
keine Kinder / Artgenossen
Fundkatze aus Rheinbrohl
Sibylle
Katze, Europäisch Kurzhaar
Eine weitere Seniorin, welche sich lange als Überlebenskünstlerin durchgeschlagen hat, sucht nach ganz persönlichen Körbchen und gut gefüllten Näpfchen. Jahrelang ist sie von Tür zu Tür gezogen und hat um Einlass oder eine Mahlzeit gebeten, aber diese Zeit soll nun enden.
Ihre Beißerchen mussten zum Großteil entfernt werden, ansonsten ist die zierliche Kätzin aber topfit.
Die eher zurückhaltende Freigängerin ist mit Streicheleinheiten oder Futter sehr schnell aus der Reserve zu locken - ist der Schnurrmotor einmal angeworfen ist sie auch kaum noch zu stoppen.
Für sie wünschen wir uns einen eher ruhigen Haushalt ohne andere Katzen und Kinder.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo