Eva

Profilbild von Eva
seit 21.09.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 10 Monate
Kastriert
Hinweis
-zu Artgenosse
-kindertauglich
-Freigang
Impfungen
Parvovirose
Eva
Katze, Europäisch Kurzhaar
Die zarte Kätzin kam als Fundtier in kritischem Zustand zu uns. Neben ihrem schlechten Ernährungszustand hatte sie einen massiven Parasitenbefall, Magen-Darm-Beschwerden, eine Herpesviruserkrankung sowie eine Hautpilzerkrankung.
Mittlerweile ist Eva topfit und geht ihren Mitbewohnern fast schon auf die Nerven - sie holt alles nach wozu sie zuvor keine Energie hatte. Sie sucht nun also ein Zuhause in dem eine Spielgefährtin vorhanden ist und Menschen die ihr die Aufmerksamkeit schenken, welche sie einfordert und sehr genießt.
Die Möglichkeit auf Freigang oder gesicherten Auslauf sollte gegeben sein, da sie bereits einen Großteil ihres jungen Lebens draußen vebracht haben muss.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo