Tuvok und Chakotay

Profilbild von Tuvok und Chakotay
seit 22.09.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 8 Monate
Hinweis
Nur im Doppelpack
Kinder ab 12 Jahren
Freigänger
Impfungen
Parvovirose
Tuvok und Chakotay
Kater, Mischling
Die zwei Brüder sind bereits seit Ende September bei uns.
Bei Ankunft waren sie so krank und geschwächt dass es zwei Monate brauchte sie aufzupäppeln.
Mittlerweile sind sie zu stattlichen Katerchen herangewachsen und benötigen lediglich noch etwas Unterstützung beim Darmaufbau.
Der plüschige Chakotay ist sehr zugänglich und menschenbezogen. Tuvok hingegen schickt gerne anfangs seinen Bruder vor, lässt sich dann aber auch gerne kraulen wenn er merkt dass Chakotay nicht von dem Menschen gefressen wurde.
Die Beiden möchten gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen und, da sie ihre Prägephase draußen verbracht haben, sollte dort der Freigang später möglich und Kinder bereits etwas älter sein

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo