Erwin

Profilbild von Erwin
seit 20.08.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 18 Jahre 4 Monate
Kastriert
Hinweis
Endpflegestelle gesucht
Wir danken
Antje Hermann
Erwin
Kater, Europäisch Kurzhaar
Wer sich fragt wo denn die ganzen Gentleman abgeblieben sind hat hier seine Antwort.  Unser Senior "Erwin" weiß nämlich wie man ein Herz im Sturm erobert: durch kontinuierliches Hinterherrennen und auf jeden Schoß in Reichweite klettern.
Erwin genießt den neu gewonnenen Luxus umsorgt zu werden sehr und ist auch beim Tierarzt sehr geduldig. Musste er doch sein bisheriges Leben wohl eher selbst für sich sorgen, ist er nun dankbar für regelmäßige Mahlzeiten und ein warmes Plätzchen.
Beim Tierarzt ist Erwin mittlerweile Profi und hat schon so einiges über sich ergehen lassen. Lediglich einen Zahn hat man ihm gelassen.
Auch sein bestes Stück musste leider dran glauben (nach mehrmaligem Vorfall), aber in seinem Alter hat man eh andere Prioritäten und er weiß sehr gut damit umzugehen.
In seinem Altersruhesitz sollte nicht allzu viel Trubel sein, ein Balkon oder ein bisschen Freilauf wünscht sich Erwin aber doch.
Kinder sollten eher nicht im Haushalt sein, wenn ihn altersbedingt mal was piekst oder schmerzt kanalisiert er seine Wut auch schonmal auf denjenigen, dessen Schoß er grade wärmt.
Wir hoffen sehr, dass Erwin seinen Lebensabend bei liebevollen Menschen verbringen darf, welche seinen tollen Charakter ebenso zu schätzen wissen wie wir.
Auf dem Foto hat er seine Satellitenschüssel komplett auf Sonne tanken gestellt (natürlich unter Aufsicht).

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo