Ingolf

Profilbild von Ingolf
seit 03.12.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre
Kastriert
Hinweis
Freigänger
verträglich
keine Kleinkinder
Impfungen
Parvovirose
Ingolf
Kater, Europäisch Kurzhaar
Ingolf ist einer dieser Kandidaten, bei welchen eigentlich alles stimmig  ist.
Er ist im besten Alter, körperlich fit und sehr menschenbezogen.
Andere Katzen sind für ihn auch nichts Neues und selbst wenn er fauchend begrüßt wird meistert er die Situation souverän.
Der Freigänger kann allerdings auch sehr vereinnahmend sein. So schränkt er seine Streichler auch schonmal in der Bewegung ein oder möchte nicht, dass sie seinen Raum verlassen - hierzu greift er dann auch zu allen Mitteln und setzt auch Zähne und Krallen ein.
Wenn er jedoch im Leben angekommen ist und weiß, wo sein Plätzchen ist, legt er sicherlich auch diese kleine Macke ab.
Kinder sollten jedoch aufgrund dieses Verhaltens schon standfester sein und das einzuordnen wissen.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo