B'elanna, Cathrin & Der Doktor

Profilbild von B'elanna, Cathrin & Der Doktor
seit 19.09.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
Alter unbekannt
Kastriert
Hinweis
verwilderte Katzen
verträglich mit Artgenossen
Freigang
keine Kinder
B'elanna, Cathrin & Der Doktor
Katze, Europäisch Kurzhaar
Bei unserer "Voyager-Crew" scheitern bislang alle Assimilierungsversuche.
Die drei sind verwilderte Hauskatzen, die hier ihren menschlichen Erstkontakt erleben.

Katzenhalter die schonmal das Glück hatten solche Kratzbürsten auf ihrem Weg zum Schmuser zu begleiten, wissen wie schön das Gefühl ist, wenn sie ihre ersten Schritte machen.
Alle drei stehen noch recht am Anfang ihrer Reise, dulden uns aber schon in ihrer Nähe.
Wir wünschen uns für sie entweder ein Zuhause in welchem der Weg so weitergegangen wird, oder aber mindestens ein Leben als Hofkatze mit festem Futterplatz, Unterschlupf und bei Bedarf tierärztlicher Versorgung.
Insbesondere die beiden Kätzinnen (ca. 1 Jahr alt) haben aber noch reichlich Potenzial ihre Scheu abzulegen.
Ob sie gemeinsam, einzeln oder zu einem vorhandenen Tier vermittelt werden ist hier offen.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo