Profil von Pablo

Tierübersicht > Pablo
Profilbild von Pablo
seit 19.12.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 10 Monate
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
mit Katzen verträglich
Dreibein
kann nicht alleine bleiben
Pablo
Hund, Zwergspitz
Unser kleiner Wirbelwind Pablo sucht nun ein eigenes zu Hause.
Pablo hatte eine unschöne Begegnung mit einem Auto, da die nötigen finanziellen Mittel zur Versorgung des Beins fehlten übernahmen wir Pablo.
Leider musste das Hinterbein abgenommen werden. Das stört den weißen Blitz allerdings nicht. Man sollte ihm zu Liebe regelmäßig Physiotherapie mit ihm machen, damit sich die Muskulatur nicht zu einseitig entwickelt. Pablo kommt gut mit anderen Tieren zu recht. Fellpflege lässt er sich gefallen, zappelt dabei aber noch. Zur Zeit kann Pablo nicht alleine bleiben, dies muss er nach Eingewöhnung im neuen zu Hause noch lernen. Wir suchen für ihn ein ruhiges zu Hause, gerne mit anderen Hunden in seiner Größe. Pablo braucht noch Hilfe um zur Ruhe zu kommen, ansonsten benimmt er sich wie ein Duracell-Häschen.
Auf jeden Fall kommt mit dem kleinen Kerl Leben ins neue Heim.

06.01.2022 vor 18 Tagen

04.01.2022 vor 20 Tagen

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo