Carlos

Profilbild von Carlos
seit 18.12.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 8 Monate
Hinweis
- Kinder ab 10 Jahren
Carlos
Hund, Mischling
Carlos hat den Weg aus Rumänien zu uns gefunden und sucht auf diesem Weg sein erstes eigenes Körbchen. Er entpuppt sich hier als everybodys darling und zieht alle Register um zu gefallen.
Carlos ist mit Artgenossen umfassend verträglich, ob er mit Katzen verträglich ist, kann auf Wunsch getestet werden.
Momentan lernt er an Geschirr und Leine zu laufen und zeigt, dass er Spaß beim Lernen hat. Deshalb suchen wir für Carlos ein Zuhause, die den agilen Rüden geistig und körperlich auslasten und ihm das Hunde-ABC beibringen können.

07.01.2022 vor 2.2 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo