Profil von Sonja & Sarah

Tierübersicht > Sonja & Sarah
Profilbild von Sonja & Sarah
seit 28.11.2021
Zuhause gefunden
Eigenschaften
ca. 3 Monate
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
Nur zusammen
Freigang nach der Kastration
Impfungen
Parvovirose vor 6 Tagen abglaufen abglaufen
Katzenschnupfen vor 6 Tagen abglaufen abglaufen
Sonja & Sarah
Katze, Europäisch Kurzhaar
Sonja und Sarah- geboren ca 15.10.2021

Die beiden Schwestern wurden mutterlos und im mageren Zustand aufgefunden und zu uns in's Tierheim gebracht.
Mittlerweile sind sie zu kleinen Wonneproppen mutiert die zu jedem Schabernack bereit sind, danach aber auch gerne mit ihren Menschen kuscheln.
Die zwei hängen sehr aneinander und möchten daher zusammen in ein neues Zuhause ziehen.
Da es Sonja aufgrund der frühen Trennung von der Mutter mit der Beißhemmung nicht so genau nimmt, sollten dort lebende Kinder entweder hart im Nehmen oder alt genug sein zu wissen, dass Hände für Katzen kein Spielzeug sind.
Da sie ihre Prägephase draußen verbracht haben sollte Freigang nach der Kastration wieder möglich sein

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo