Mimi

Profilbild von Mimi
seit 18.12.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 10 Monate
Hinweis
Katzen und Kleintiere kennt sie nicht
Kinder ab 14 Jahren
Mimi
Hündin, Mischling
Mimi durfte mit ihrer Schwester vor dem kalten Winter aus Rumänien zu uns reisen. Mimi ist eine unsichere Hündin, die allerdings sehr fröhlich und neugierig ist. Sie ist am Anfang noch etwas zurückhaltend. Katzen und Kleintiere kennt sie noch nicht. Die junge Hündin lernt Momentan am Halsband und Geschirr zu laufen, dies meistert sie in kleinen Schritten. Mit Artgenossen ist sie verträglich. Gesucht wird ein Zuhause mit ruhigen Strukturen, indem man aber trotzdem draußen aktiv ist und die junge Hündin fördert und fordert.

20.01.2022 vor 2.3 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo