Anouschka

Profilbild von Anouschka
seit 25.01.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 8 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Fundkatze aus Meinborn
Impfungen
Parvovirose
Anouschka
Katze, Europäisch Kurzhaar
Die junge Kätzin kam als Fundtier zu uns, vermisst wurde sie allerdings, wie so häufig, nicht.
Dabei ist sie altersentsprechend aufgeweckt und verspielt und wenn sie damit fertig ist auch verschmust.
Anouschka zeigt dass sie gerne mal eine Diva werden möchte und neigt zu Starallüren wenn ihr etwas nicht passt, Verletzte gab es bislang aber noch keine.
Für sie suchen wir nun ein neues Zuhause in dem sie wieder in den Freigang darf und in dem Kinder, sofern vorhanden, wahlweise bereits etwas älter oder schmerzfrei sind.
Mit einer sozialverträglichen, etwa gleichaltrigen Katze würde sie sich sicher verstehen, ist aber keine Bedingung

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo