Nico

Profilbild von Nico
seit 28.01.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 11 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Familientauglich
Fundkater aus NR-Engers
Impfungen
Parvovirose
Nico
Kater, Europäisch Kurzhaar
Unser Nico kam als Fundtier zu uns, wurde allerdings nicht vermisst und sucht nun ein neues Zuhause.
Er ist ein altersentsprechend neugieriger und quirliger Kerl der keine Gelegenheit zum Spielen auslässt und einen dadurch ganz schön auf Trab halten kann.
Da er sehr offen Menschen gegenüber ist könnte er auch zu standfesten Kindern ziehen.
Artgenossen werden gerne angepöbelt, aufgrund seines Alters könnte es aber mit einer ähnlich jungen, sozialverträglichen und mental gefestigten Katze harmonieren.
Da Nico Freigang bereits kennt, wird er nur in ein Zuhause vermittelt in dem dieser auch wieder möglich ist

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo