Isaak

Profilbild von Isaak
seit 04.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 9 Jahre 11 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigang
ältere Kinder
eher keine Artgenossen
Impfungen
Parvovirose
Isaak
Kater, Europäisch Kurzhaar
Der stattliche Kater kam mit Verletzungen zu uns, welche seine Vorgeschichte erahnen lassen.
Der damals unkastrierte Kater musste sich vermutlich in Revierkämpfen behaupten, seine Wunden blieben unversorgt.
Vermutlich ist das der Grund, weswegen es scheint, als hätte er von der Lebensweise die Schnauze voll. Aktuell ist Isaak eher Modell "Garfield", der einen warmen Platz und einen vollen Napf sehr zu schätzen weiß. Den Freilauf, welchen er auch zukünftig gewährt bekommen sollte, nutzt er nur um sich die Sonne auf den, zugegebenermaßen eher prallen, Bauch scheinen zu lassen.
Energie aufbringen um mit Artgenossen zu streiten möchte er auch nicht mehr, lieber lässt er sie links liegen. Im zukünftigen Heim sollte er sich den Platz dennoch eher nicht teilen müssen.
Da Isaak sehr genau weiß was er möchte und das auch gegenüber Zweibeinern durchzusetzen versucht, sollten Kinder bereits älter und verständig sein.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo