Tina

Profilbild von Tina
seit 07.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 2 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Nicht zu anderen Tieren
Nicht zu kleinen Kindern
Fundkatze aus Rengsdorf
Impfungen
Parvovirose
Tina
Katze, Europäisch Kurzhaar
Tina kam zu uns nachdem sie als blinder Passagier im Radkasten eines Autos gefunden wurde.
Wo sie eingestiegen ist lässt sich leider nicht mehr rekonstruieren.
Bei ihrem Körperbau wundert die Fahrt einen nicht, die zierliche Kätzin bringt gerade einmal knapp zwei Kilogramm auf die Waage.
Doch sie wirkt nicht nur äußerlich zart und zerbrechlich, auch von ihrem Wesen ist sie eher sanft und zurückhaltend.
Ist sie erst einmal aufgetaut kommt sie gerne zu ihren Menschen auf den Schoß und fordert ihre Streicheleinheiten, zieht sich bei unkontrollierten Bewegungen oder lauten Geräuschen aber schnell wieder zurück.
Für sie suchen wir ein Zuhause in einem ruhigen Haushalt in dem sie ihre Menschen nicht mit anderen Tieren teilen muss und in dem sie später wieder in den Freigang darf

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo